Zur Startseite von SICILTREK

Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 81 - 100 von 112.
 
Freitag, 13.05.2011 15:33Helga aus Frankfurt am Main

Ich habe am 7. April die Kraterwanderung gemacht. Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Tolles Wetter, tolle Aussicht und viel interessantes über diesen faszinierenden Vulkan gelernt. Und das Rodeln auf dem eigenen Hosenboden beim Abstieg war auch toll.
Ich kann die Vulkantour nur empfehlen.

 
Montag, 02.05.2011 08:26Andreas Brenneke aus Bochum, Ruhrgebiet (Deutschland)
a.brenneke@Spamschutz.t-online.de  

Lieber Andrea,
wollte dir eh nochmal ein Feedback zu unserer Tour ins Valle del Bove und überhaupt geben:
Es war wieder grandios! Von deinem Humor habe ich noch Monate was, deine immens sachkundigen Erklärungen bereichern mein Erleben dieses großartigen Vulkans (inkl. deiner pädagogischen Fähigkeiten) und deine Leichtigkeit, mit der du unterwegs bist motiviert mich enorm. Du bist einfach ein durch und durch liebenswerter Mensch, eine echte Type, wie man sie leider nur noch selten zu Gesicht bekommt. Durch dich habe ich diesen wundervollen Vulkan in einer Weise erschlossen bekommen, die einzigartig ist. Mittlerweile bin ich ja süchtig nach diesem Berg. Es ist auch dein Verdienst, daß Thomas und ich uns auf "Mamma Etna" wie zuhause fühlen und wir keine Angst haben, auch auf eigene Faust Touren zu machen. Trotzdem werden wir immer auch mit dir gehen, weil das eben eine ganz besondere Erfahrung ist. Wer einmal mit dir im Rahmen einer Sonnenaufgangstour den Berg erleben durfte hat ihn für immer im Herzen (wenn nicht, ist er oder sie ein emotionaler Legastheniker Emoticon.
Ich freue mich jedenfalls auf hoffentlich noch viele Touren mit dir auf den Etna. Diesen Sommer sehen wir uns wieder! Hoffentlich dann wieder mit ganz viel "red stuff".
LG
Andreas

 
Freitag, 29.04.2011 15:16Astride und Michi aus Gais Switzerland

Ciao Andrea
Auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank für die sensationellen Touren auf den Ätna und auf Stromboli! Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!!! Das waren im wahrsten Sinne des Wortes die Höhepunkte unserer Sizilienreise. Höchste Kompetenz, riesiges Fachwissen, Sicherheit, Begeisterung und Freude, Offenheit und Humor - all das in einer Person zu finden ist nicht alltäglich. Schön, dich kennengelernt zu haben! Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland! Astride und Michi

 
Donnerstag, 28.04.2011 23:16Christian aus Schwalmtal, Deutschland

Zu dem unvergesslichen Erlebnis, am 8. und 9. April am Ätna gewesen zu sein und dabei den Ausbruch hautnah miterlebt zu haben, gehörte natürlich auch ein erstklassiger Vulkanbergführer. Warst du am Samstag noch unser Führer, bist du am Sonntag bereist unser Freund gewesen.

 
Dienstag, 12.04.2011 14:08Konstantin aus Gießen
cocoaction@Spamschutz.hotmail.de  

Hey Andrea,
nochmal vielen herzlichen Dank für dieses unglaubliche Wochenende! Es war der absolute Hammer: Erst die anstrengende Erklimmung des Ätnas und am nächsten Tag die Expedition nach dem Vulkanausbruch. Es gibt da oben keinen besseren Guide am Berg! Ich finde es toll, dass Du so mit Deinem Herzen bei der Sache und beim Berg / Vulkan bist und wünsche Dir alles Gute für Deine weiteren Touren, Deine weiteren Vulkanpläne und -expeditionen.

Liebe Grüße,
Konstantin

PS: Freue mich schon sehr auf die Bilder von Dir. Danke dass Du auch noch so tolle Fotos machst.

 
Montag, 11.04.2011 13:31Monika Dexheimer aus Bingen
MonikaDexheimer@Spamschutz.web.de  

Hallo,
ich war in der Gruppe mit Klaus-Dieter dabei und kann mich seiner Meinung nur anschließen. So eine Vulkanwanderung mit einem so kompetenten Vulkanologen wie Andrea ist begeisternd und faszinierend. Wir hatten auch das Glück von perfekten Wetterbedingungen (klar, sonnig, teils windstill). Wem sich die Gelegenheit bietet, sollte auf jeden Fall an einer Tour teilnehmen.
Viele Grüße Monika

 
Montag, 11.04.2011 11:04Klaus-Dieter Brinkmann aus Taunusstein
kd.brinkmann@Spamschutz.t-online.de  

Hallo mit einer Gruppe von friendsonbikes.de haben wir am 7. April eine Wanderung zum Val de Bove gemacht. Es war klasse. Kann ich nur jedem empfehlen.
Klaus-Dieter

 
Freitag, 25.02.2011 21:45Tobias Rinklin aus Albstadt (ursprünglich vom Kaiserstuhl)
t.runner@Spamschutz.gmx.de  

Salli Andrea,
bin immer wieder auf Deiner HP, hoffe Dir geht geht es gut. Bin oft geschäftlich in Deiner ursprünglichen Heimat, Basel. Ich plane dieses Jahr wieder mal nach "bella Sicilia" zu kommen. Dann möchte ich unbedingt wieder an den Aetna kommen. Ich denke so oft an die Wanderung am Aetna 2002 zurück.

Grüße aus Süddeutschland
Tobias (Vulkanese vom Kaiserstuhl)

P.S. Grüße auch an Gunni Pfaff (vom ehemaligen Frosch-Guide-Kollegen)

 
Freitag, 11.02.2011 09:27Walter aus Seon
wbaseon@Spamschutz.bluewin.ch  

Gratulation zum Jubiläum und ich freue mich auf die Vulkanferien im Mai! Die HP sieht suupeeeer aus. Gruss.

 
Dienstag, 08.02.2011 19:38Bianca
weyerlu@Spamschutz.pt.lu  

Ciao Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Siciltrek!!!! Mach weiter so..... LG Bianca

 
Sonntag, 31.10.2010 15:10Patrick Wille

Heysan Andrea, tolle Homepage hast Du jetzt, beeindruckende Bilder. Habe gesehen, dass Du Gaeste aus Balzers/FL hattest. Bei mir tut sich viel momentan, Job, Heirat, etc etc. Hoffentlich kann ich bald mal auf eine Tour kommen. Gruss Pat

 
Mittwoch, 27.10.2010 07:11Ursula Heim aus Münsingen

Lieber Andrea, nun sei nicht rapplig wegen der Schliessung des Zugangs zum Gipfel - schliesslich brauchen Dich Deine dankbaren Kunden noch! Alles Gute Dir für Deinen Hawaii-Trip, und lass davon hören auf der HP. Grüessli Ursula und Rolf

 
Donnerstag, 14.10.2010 09:36Bianca & Lucien Weyer
weyerlu@Spamschutz.pt.lu  

Caro Andrea,
Super schön war's auf den Feuerbergen Siziliens. Das waren sensationelle 10 Tage mit Dir!! Freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr wenn wir uns wiedersehen Emoticon)
Ciao e a presto
Bianca & Lucien

 
Sonntag, 26.09.2010 08:50Traudi aus Amstetten
office@Spamschutz.stadion-apotheke.at  

Hallo Andrea, die neue Homepage ist super, und ich freu mich auch über den Newsletter mit allfälligen TV - Sendungen über den Ätna. Ich denke oft an das tolle Erlebnis der Traversata im September 2009, für mich der unbestrittene Höhepunkt der Sizilienreise. Ich hoffe, ich kann bald wiederkommen!
Liebe Grüsse aus Amstetten!

 
Donnerstag, 16.09.2010 07:23Ewa aus Köln
EwaJasinska@Spamschutz.web.de  

Hallo Andrea, vielen, vielen dank für das unvergessliche Erlebnis,trotz meinen Mini-Unfall auf Ätna Emoticon, wurde ich die gleiche Tour noch mal machen. Liebe grüße aus Köln.

 
Donnerstag, 09.09.2010 17:15Bernhard und Beatrix MIel aus Rom

Lieber Andrea, wir denken immer gerne an der Höhepunkt unserer Sizilienreise im April 2009 zurück. Der Etna mit so viel Schnee, dass wir von der Bergbahngipfelstation losgehen konnten-wunderbar. Tolle HP, Grüße aus Rom, bis irgendwann mal wieder Beatrix und Bernhard Mieles

 
Samstag, 28.08.2010 10:48Thon, Yvonne aus Hannover
yvonne.thon@Spamschutz.t-online.de  

Hallo Andrea,
tolle HP, wir und vor allem Lukas schwärmen immer wieder von der Tour zum Hauptkrater in 2008. Nun sitzen wir bei Neuigkeiten von Dir immer gemeinsam vor dem PC und staunen! Ciao Yvonne und Familie

 
Samstag, 28.08.2010 08:22Rolando Zoss aus Filicudi
eolo@Spamschutz.rolandzoss.com  Website

Hallo Andrea,
schön, wie du immer aktiv bist wie der Stromboli...
Vulkan-Wanderern, die das Leben auf den Liparischen Inseln längere Zeit geniessen möchen, steht unser Traumhaus gern zur Verfügung- und die Lektüre "Die Insel hinterm Mond": www.liparinsel.ch
Tanti saluti Rolando

 
Sonntag, 15.08.2010 23:36Marius Dotter aus Gaggenau

Hallo Andrea tolle Homepage auch ich bedanke mich für eine gigantisch tolle Tour im April 2008 schön dass davon sogar was auf der Homepage gelandet ist Emoticon

 
Samstag, 14.08.2010 20:36Michael und Sabine aus Markneukirchen
mike12xm@Spamschutz.t-online.de  

Hallo Andrea,
Du hast Dir ja eine schöne Homepage zugelegt. Wir erinnern uns noch immer sehr gern an den Siciltrek 2008 mit Dir und Lisa. Weiterhin viel Erfolg, bestimmt kommen wir auch nochmal zu Dir, der Ätna läßt uns nicht los !!!

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
SICILTREK di Andrea Ercolani - Mobil: +39 348 85 30 310 - E-Mail: info@siciltrek.ch