Zur Startseite von SICILTREK

Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 41 - 60 von 108.
 
Dienstag, 09.10.2012 15:54Doreen

Andrea, vielen Dank für das tolle Erlebnis am 6.10. Emoticon Für mic das Highlight meines Sizilienurlaubs. Merci vielmol Emoticon

 
Dienstag, 09.10.2012 12:25Brodbeck,Michael aus Stuttgart
stgt1966@Spamschutz.gmx.de  

Hallo Andrea,
kann nur sagen "simply the best"
Fachlich super drauf , kannst wirklich jeden begeistern und Sicherheit steht an oberster Stelle. Den Rest besorgt die herrliche Natur am Aetna. Gruss Michael

 
Sonntag, 07.10.2012 10:34Katja aus Fürstenfeldbruck
Lehmann_Heuschneider@Spamschutz.t-online.de  

Ciao Andrea,
Schüler und Lehrer waren begeistert. Die "Valle del Bove-Tour" (am 16.9.2012) mit dem besten Vulkan-Guide der Gegend hat uns wieder einmal sehr großen Spaß gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

Liebe Grüße

Katja (im Namen aller Teilnehmer)

 
Sonntag, 10.06.2012 13:29Barbara und Julia aus Nürnberg/München

Ciao Andrea,
wir wollten uns noch einmal bei dir für die unvergessliche Ätna-Tour mit Sonnenaufgang bedanken. Für uns war es ein einmaliges Erlebnis mit dir die Natur des Ätna mit deinem anschaulich dargestelltem Wissen und deinem Herzblut zu erkunden! Und das leckere Essen – mmmmmhhh Emoticon Die Lavasteine haben schon einen Ehrenplatz gefunden. Viele Grüße auch an Elke und Christoph. Und immer brav den Ätnatanz aufführen!!! Emoticon
Noch lange von diesen zwei Tagen berichten werden Barbara und Julia

 
Donnerstag, 07.06.2012 00:01Susanne Laese aus Wiesbaden
susanne_laese@Spamschutz.gmx.de  

Hallo Andrea, unsere Tour vom 31.05.2012 war genial und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich fand unsere Alternativroute durch das Valle del Bove sehr, sehr schön, da man noch mehr von der Umgebung gesehen hat und vulkanische Highlights hatte diese absolut. Von unserem Run den Berg herunter durch den dicken "Vulkansand" werden wir sicher noch lange erzählen. Susanne

 
Sonntag, 03.06.2012 10:11Madlen und Sven aus Salzgitter

Am 31.Mai hatten wir eine unvergessliche Tour mit dir, es war ein rundherum fantastisches Erlebnis. Selbst der Regenschauer beim Abstieg hat Spass gemacht! Und im Kofferraum deine Jeeps transportiert zu werden, kann wohl auch nicht jeder von sich behaupten... Danke für alles und wir werden dich unbedingt weiterempfehlen!

 
Donnerstag, 17.05.2012 19:24Karola +Hans Peter Kötti aus Alsdorf
khpkoetting@Spamschutz.t-online.de  

Hallo Andrea,vielen Dank für Deine Hilfe am 12.04.2012 auf der südlichen Zufahrt.Du und Dein
Geländewagen waren Klasse!Die Kraftstoffpumpe war der Fehler.Nochmal vielen Dank!

 
Sonntag, 15.04.2012 11:39Ralf & Tim Fischer aus Holzgerlingen
diefischers2006@Spamschutz.yahoo.com  

Hallo Andrea - die Tour letzte Woche am Dienstag war super. Tim und mir hat es unheimlich gefallen. Vielen Dank auch nochmals für die super Info per SMS zum Ausbruch letzte Woche Donnerstag. So konnte ich mit der ganzen Familie hochfahren und wir haben den Ausbruch oben live miterleben können. Das war ein einmaliges Erlebnis, an das wir uns wohl immer erinnern werden.

 
Samstag, 14.04.2012 22:01Die Füchse aus Glattfelden
baerbelfuchs@Spamschutz.lkwgnet.ch  

Hallo Andrea, coole Aufnahmen vom neuerlichen Ausbruch!!!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann selbst dabei zu sein, wenn er aktiv ist. Im Moment arbeiten wir leider zuviel, Freizeit reicht nur für kleinere Wanderungen am WE.
Wir hoffen dass du fit bist und weiterhin vielen Leuten auf deinen Touren sooooo glücklich machst, wie uns.
Janz herzliche Grüsse.

 
Samstag, 14.04.2012 16:05Astride Bischof aus Gais (AR)

Lieber Andrea. Wieder einmal sensationelle Fotos vom Ausbruch!! Wäre er vor einem Jahr ausgebrochen, wären wir dabeigewesen. Vielleicht haben wir das nächste Mal Glück. Liebe Gruess us de chalte Schwitz.

 
Dienstag, 10.04.2012 22:14Leo Valerius aus Göttingen

Hi Andrea,
noch einmal vielen Dank für die klasse Etnatour. Für mich das Highlight des Sizilien Urlaubs. Es war sehr professionel geführt, und es sind sehr schöne Fotos entstanden. Die Videos und Fotos im Internet die du gemacht hast sind verrückt. Gruß Leo

 
Dienstag, 20.03.2012 20:20Peter Kunz aus Biberist
pku55@Spamschutz.bluewin.ch  

Hoi Andrea
Du machst das wirklich gut. Deine Aktualitäten über die Etna Ausbrüche, die Beschreibungen und die Bilder faszinieren mich jedes Mal. Wie sieht der Berg wohl heute aus, was hat sich verändert seit dem wir dort waren? Der SEC resp. NSEC scheint immer wie mächtiger zu werden.
Ich frage ich schon, wann ich mir das nochmals von Dir zeigen lassen soll.
Freundlich grüsst aus der Schweiz
Peter

 
Freitag, 24.02.2012 17:26Jonas
jonas.tiemann@Spamschutz.yahoo.de  

Die Seite hat mir die ein oder andere Inspiration geben können -
nicht so einfach als Wander-Semi-Profi, etwas Vernünftiges zu finden Emoticon
Ich würde mich sehr über Wanderberichte freuen!

Weiter viel Erfolg wünscht Jonas


www.bergsteigen-blog.de

 
Montag, 26.12.2011 13:42Peter Kunz aus Schweiz, Biberist
pku55@Spamschutz.bluewin.ch  

Hoi Andrea
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und ein utes nues Jahr, mit vielen spannenden und doch sicheren Erlebnissn auf den aktiven Bergen.
Alles Gute
Peter

 
Dienstag, 20.12.2011 12:10Regina Zimmermann aus Berlin
ljonas@Spamschutz.gmx.de  

Hi lieber Andrea,
das Danke für die schöne,interessante und fürsorglich geführte Etnatour am 6.10.2011 bei anfänglich Schnee und Sturm,liegt mir noch am Herzen.Die schönen Fotos zieren jetzt Weihnachtsgeschenkkalender.Herzlichen Gruß aus Berlin von Jonas (mit von Dir geborgter Hose),Hanno und Regina

 
Montag, 10.10.2011 11:01Christoph Möller aus Hattingen
ecmoeller@Spamschutz.gmx.de  

Lieber Andrea,
Meine Frau Anne Katrin und ich und unsere Freundin Dorte schwelgen noch in den herrlichen Erinnerungen der Etnawanderung.
Vielen Dank für die interessante und engagierte Führung. Auch der nette Plausch am ende incl. Odysseus-Nacherzählung war einfach unerwartet und sehr schön. Hierüber liebe Grüße an die anderen der Gruppe vom 6. 10. 2011

Christoph

 
Montag, 26.09.2011 13:10Thomas und Erika Wytrwat aus Roggentin bei Rostock

Hallo Andrea,
auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schöne Tour am 17.9.2011 bedanken. Es war sehr informativ und hat uns großen Spaß gemacht. Ganz besonderen Dank nochmal für Deinen persönlichen Einsatz nach dem Treck, ohne Deine Hilfe würden wir wohl heute noch in einer gewissen Institution sitzen und warten, daß wir dran sind Emoticon

Bis Bald Thomas und Erika

 
Donnerstag, 22.09.2011 22:21Bernd Anders aus Dummerstorf
anders-bernd@Spamschutz.gmx.de  

Lieber Andrea, sind gut zu Hause angekommen! Nochmals schönen Dank für die tolle Tour am 17.09.2011. Es war wirklich eine besondere Wanderung, die durch Deine Erklärungen und Geschichten zudem auch sehr kurzweilig war. Thomas wird auch wieder, Ash-diving will eben gelernt sein! Allen noch neugierigen Lesern, die noch keine Tour mit Andrea gemacht haben: Es ist absolut empfehlenswert!

 
Mittwoch, 21.09.2011 22:22Rene Ottlinger aus Germany

Hallo Andrea,
vielen Dank noch mal für das Abholen in Giarre und die schöne Tour am 17.09.2011. Das Wetter war ja wirklich wunderbar windstill. Die Hagelkörner am 19.09. hat meine Freundin auch zu spüren bekommen.Ich und meine Familie wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.
Ciao.

 
Dienstag, 20.09.2011 15:07Timo aus Stuttgart

Hi Andrea,
vielen Dank für die tolle Tour am 16.9. Es hat uns riesen Spass gemacht den Etna aus der Nähe zu sehen.

Viele Grüße
Melanie u. Timo

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
SICILTREK di Andrea Ercolani - Mobil: +39 348 85 30 310 - E-Mail: info@siciltrek.ch