Zur Startseite von SICILTREK

Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 21 - 40 von 112.
 
Samstag, 13.06.2015 11:15Helga & Dirk

Lieber Andrea, Sizilien auf Schusters Rappen mit Dir kennenzulernen war für uns ein besonderes Erlebnis und hat viel Spaß gemacht. Wir haben sicherlich nicht zum letzten Mal mit Dir ein Glas Wein getrunken und die sizilianischen Köstlichkeiten genossen. Herzliche Grüße Helga & Dirk

 
Dienstag, 28.04.2015 09:46Marc und Ariane Bolli aus Ennetbaden
ariane.bolli@Spamschutz.gmx.net  

Lieber Andrea
Die Steine in unseren Jackentaschen erinnern uns bei jedem Spaziergang an die erlebnisreichen Tage auf Stomboli und Co. Dank deiner kompetenten und flexiblen Führung haben wir wieder viel über Vulkane, die Tier- und Pflanzenwelt gelernt und wissen nun auch, was Feldspat auf Italienisch heisst, warum die Karotten orange sind, wie der Plural von pomodoro lautet... Herzlichen Dank und Gruss!

 
Dienstag, 14.04.2015 16:57Ursula und Familie aus Oberhofen am Thunersee
ursula.huber@Spamschutz.bauatelier02.ch  

Lieber Andrea
Wir danken Dir Alle von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit auf der zwei Tages Tour Stromboli. Es war für uns Alle ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben durch Deine Erklärungen und Dein grosses Fachwissen viel gelernt. Unsere Beiden Jungs fanden es unheimlich "cool" und vermissen Dich ! Danke auch, dass die Sicherheit immer an erster Stelle gewesen ist. Danke, dass Du auf dem Stromboli unsere Jungs aufgewärmt hast und Du so besorgt warst um Sie. Es war einfach toll und wir wollen unbedingt mit Dir noch auf den Etna. Alles Gute und hoffe bis bald !
Lieber Gruss
Ursula, Chrigu, Lynn und Ikke (Stumpe)

 
Montag, 13.04.2015 20:04Roland Scholz aus Lommersum
rolandscholz@Spamschutz.gmx.de  

Lieber Andrea,
die gesamte Familie Scholz dankt Dir für Deine Unterstützung und Karten für unsere eigene Tour und ganz besonders für die Tour mit Dir an den Ätna! Die Kinder waren superstolz und Du hast Dich so lieb um sie gekümmert! Viel gelacht haben wir auch!
Wir hoffen im Oktober mit auf die Drei-Vulkane-Tour gehen zu können!
Barbara, Roland, Charlotte, Moritz und Frederik

 
Sonntag, 29.06.2014 16:51Thomas aus Berlin

Lieber Andrea,
vielen Dank für die tolle Reise im April/Mai. Der dampfende Vulcano und der fauchende Stromboli, das Feuer am Etna, die Blumen auf Lipari und der Wald auf Salina - Vulkane erleben, dein Motto ist wirklich wahr geworden. Vor allem die Nebeltour auf Stromboli werde ich nie vergessen...
Bis bald und alles Gute für Dich,
Thomas

 
Dienstag, 17.06.2014 10:00Franziska Grob aus Münchenstein
f.grob@Spamschutz.matec-consulting.ch  

Lieber Andrea
Ich möchte mich gerne Christina’s Gästebuch-Eintrag anschliessen. Sie beschreibt die schöne Tour auf den Punkt genau. Auch die Touren auf Stromboli sowie Vulcano hast Du mit jeweils viel Wissenswertem über Flora, Fauna und Geschichte gespickt, keine Frage blieb unbeantwortet. Das ist nicht einfach „geführt“ auf den Berg rauf und wieder runter. Danke! Du wirst Arbeit kriegen nächste Saison, habe Dich sehr gerne weiter empfohlen.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Franziska

 
Montag, 09.06.2014 20:11Christina Leemann aus Wasterkingen/Schweiz
christina.leemann@Spamschutz.gmail.com  

Lieber Andrea

nochmals herzlichen Dank für die spannende und informative Tour am 2.6.2014...und danke, dass Du sie trotz unsicherem Wetter durchgeführt hast, dank der Wolkenschicht ist uns der ganz grossen Touristenrummel am Aetna erspart geblieben! Ich kann jedem deutschsprachigen Gast, der sich nicht bereits selber ganz viel Wissen über Vulkane angelesen hat, nur empfehlen, die Tour mit Dir zu machen, Du hast uns auf sehr kurzweilige Art sehr viele Informationen vermittelt. (Und auch wenn ich mir einbilde, die italienische Sprache zumindest recht gut zu verstehen, hätte ich niemals soviel mitgekriegt wie mit Dir auf Deutsch). Super Preis-Leistungs-Verhältnis, ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison, liebe Grüsse

 
Freitag, 02.05.2014 16:23BiancaWeyer aus Grevenmacher
biancaweyer@Spamschutz.pt.lu  

Carissimo Andrea,
Vielen Lieben Dank für die tolle Geburtstagstour!!
Auch wenn die Gipfelkrater gesperrt sind machst Du echt tolle Touren die auch mich immer wieder neues entdecken lassen am Etna!!! Die Touren mit Dir sind immer unvergesslich und einfach sensationell schön!!
baci e a presto
Bianca

 
Dienstag, 09.07.2013 10:52Sandra und Peter aus München

Hallo Andrea,

war am 24.06.2013 das zweite Mal mit dir auf dem Ätna. Auch ohne Ausbruch (wie 2006) ist der Ätna immer wieder ein Erlebnis und eine Faszination. Mein Mann und ich haben uns unter deiner Führung sehr wohl gefühlt!

LG aus München,
Sandra und Peter

 
Montag, 24.06.2013 17:10Ulrike aus Unterföhring bei München
jasro@Spamschutz.gmx.de  

Servus Andrea,
da sich noch niemand zu unserer Gipfeltour am 10.6. geäußert hat, will ich das an dieser Stelle tun. Es war ein Traumtag in jeder Hinsicht: tolle Führung, schöne Ausblicke, perfekte Winde, eizigartige Impressionen, sehr nette Teilnehmer und dank der Wiederholung auf Deutsch bzw. Englisch auch mit nachhaltigem Lerneffekt, was deine zahlreichen Erklärungen und Informationen anbelangt.

@Silvia aus Zürich:
Falls du zufällig meinen Eintrag liest und Lust hast, kannst ja mal mailen!
LG Ulrike

 
Sonntag, 19.05.2013 14:26Ulrike Adam aus Offenburg
uli.adam@Spamschutz.gmx.de  

Lieber Andrea,
vielen Dank für die super tolle Ätna-Tour am 14.5.2013.Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen und hoffen bei unserem nächsten Sizilienbesuch wieder mit dir eine solch unvergessliche Tour unternehmen zu können.
liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland
Ulrike und Rainer
Danke auch für den Essentipp bei Franz, war genial Emoticon

 
Donnerstag, 16.05.2013 22:02Bianca Weyer aus Grevenmacher
biancaweyer@Spamschutz.pt.lu  

Caro Andrea,
Auch das nun mittlerweile siebte Gipfelkrater Erlebnis am 14.5.2013 war wieder einmal sensationell schön!! Aus Vulkanitis ist mittlerweile eine Vulkanose geworden Emoticon
LG Bianca

 
Sonntag, 28.04.2013 11:57Susanne Reichhart aus Penzberg
info@Spamschutz.susanne-reichhart.de  

Hallo Andrea,
Ätna putzt sich dich Nase zum heutigen italienischen Feiertag ....2013
Danke für die schöne Tour und das etwas andere Bergerlebnis selbst für bayrische Bergziegen.Wünsche dir noch ein gutes Jahr ohne viel Ärger....und angenehmen Gästen
Susanne ......

 
Donnerstag, 25.04.2013 23:26Andreas aus Freiburg
a.steinbrenner@Spamschutz.gmx.de  

Ciao Andrea,
Du hast recht: Meine Vulkanitis ist chronisch und unheilbar seit ich im Lapilliregen des 9. Paroxysmus stand!
Auf die nächste Tour mit Dir im Mai freue ich mich schon sehr!
A presto, Andrea,
Andreas, Freiburg

 
Dienstag, 09.04.2013 18:24Nachtrag

Leider fehlen im vorigen Eintrag drei Namen: Christine, Christine und Otto, die waren nämlich auch noch dabei! Aber offenbar war zu wenig Platz fuer sie....

 
Dienstag, 09.04.2013 18:20Florian, David, Benjamin,

Lieber Andrea,
die Drei-Generationen-Familie dankt nochmal ganz herzlich fuer die wunderbaren Touren - im Schneesturm, durch die dunkle, scharfkantige Höhle, ueber die räuchelnden Hänge, gegen den heftigen Scirocco, zum beeindruckenden Ausblick auf die Valle del Bove - und für alles was Du uns über den Etna erzählt und gezeigt hast. Es sind die unvergesslichen Highlights unserer Sizilien-Ferien.

 
Montag, 08.04.2013 09:51Gabi-Ulli-Jana aus München
gpfaller@Spamschutz.googlemail.com  

Hallo Andrea!
Herzlichen Dank nochmal für die tolle und eindrucksvolle Tour auf den Ätna! Es war so informativ, Du hast uns mit dem Vulkanitis angesteckt! Wir werden Dich definitv weiterempfehlen. Viele Grüße aus München!

 
Sonntag, 07.04.2013 13:31Ursula aus Frascati
ursula@Spamschutz.krutsch.it  

Ciao Andrea, danke nochmals fuer die tollen Eindrücke aus der Welt der Vulkane. Ann-Kathrin spricht von nichts anderem!

 
Samstag, 06.04.2013 11:59Ming und André aus Francavilla

Buongiorno Andrea

und grazie für die äußerst informative und landschaftlich atemberaubende Wanderung trotz stürmischer Witterung.

Ciao

 
Montag, 29.10.2012 11:25Gerd und Kerstin aus Dresden

Vielen herzlichen Dank für die rundum gelungene Feuerberge-Sizilien-Tour Ende September 2012 Es war alles ganz große Klasse und dem einmal etwas kaputten Stromboli verzeihen wir natürlich.....

Viele Grüße
Gerd & Kerstin

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
SICILTREK di Andrea Ercolani - Mobil: +39 348 85 30 310 - E-Mail: info@siciltrek.ch